Neue Among Us-Map – The Airship kommt im Frühjahr 2021

Fans des Multiplayer-Hits Among Us können sich freuen – für 2021 kündigt der Entwickler eine brandneue Map mit exklusiven Features und nie da gewesenen Aufgaben an.

Das online Gesellschaftsspiel Among Us erobert in diesem Jahr die Herzen von Spielern im Sturm. Nach wie vor zeigt sich das Spiel zu Hauf auf den Streaming-Plattformen YouTube und Twitch und gewann am Donnerstag bei den “The Game Awards” sogar mehrere Auszeichnungen – unter anderem in der Kategorie Best Multiplayer Game. Für das kommende Frühjahr kündigt der Entwickler InnerSloth nun eine ganz besondere, neue Map an: The Airship.

Detektiv spielen in luftiger Höhe

Bereits im November sprach Among Us-Entwickler InnerSloth in einem Update davon, dem Spiel in Zukunft eine umfangreiche neue Map hinzuzufügen. Nach weiteren Einblicken in diese wurde besagte Karte bei den Game Awards offiziell angekündigt.

“The Airship” ist der Titel der neuen Map, die nächstes Jahr gratis zur Verfügung stehen wird. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung gab InnerSloth zwar nicht bekannt, gewährte aber schon Einblicke in einige exklusive Besonderheiten des Luftschiffs.

Gewinnt hier einen ersten Eindruck in das Gameplay von Cyberpunk 2077:

Zuerst sollen alle Aufgaben, die Crewmates auf der vierten Map des Spiels verrichten müssen, komplett neu sein. The Airship wird außerdem eine der größten und interaktivsten Maps darstellen: Spieler bewegen sich mithilfe von Leitern und schwebenden Plattformen durch das mehrstöckige Luftschiff.

Direkt zu Beginn können Spieler darüber hinaus ihre Startposition selbst festlegen. Hierdurch verteilt sich die Gruppe von Anfang an besser, was für mehr Spannung im Detektivspiel sorgen soll. Ob es das auch tut, können Spieler im Frühjahr 2021 selbst entscheiden. Wir sind auf alle Fälle gespannt auf den neuen Spielzusatz!

Weitere interessante Themen:

  • Knossi auf Twitch gebannt
  • Cyberpunk 2077 bricht Rekorde auf Steam und Twitch
  • Die besten Winter-Specials im Überblick

Freut ihr euch auf die neue Map? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Innersloth


Source: Read Full Article