Steam Winter Sale – Diese Spiele lohnen sich für die Weihnachtsferien – Gaming

Steam hat den Winter Sale gestartet. Mit dabei sind ein paar richtig gute Schnäppchen. Wir zeigen euch, bei welchen Spielen ihr jetzt zuschlagen solltet.

Steam macht euch auch 2020 ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Pünktlich zu den Feiertagen ist der jährliche Winter Sale gestartet. Bis zum 5. Januar um 19 Uhr könnt ihr euch tolle Angebote sichern.

Wir haben euch die interessantesten Schnäppchen rausgesucht.

Die Sims 4

Solltet ihr die Lebenssimulation von EA Games noch nicht besitzen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um zuzuschlagen. Das Basisspiel kostet im Winter Sale nur noch 4,79 Euro statt 39,99 Euro – ihr spart 88 Prozent und holt euch dafür Spielspaß für die nächsten, nun ja, Jahre.

Außerdem sind sämtliche Erweiterungs-, Accessoires- und Game-Packs ebenfalls stark reduziert. Hier könnt ihr euch einen Überblick über die Sims-Angebote verschaffen.

Assassin’s Creed-Reihe

Wolltet ihr schon immer mal mit Assassin’s Creed anfangen, habt es aber immer vor euch hergeschoben? Auf Steam spart ihr nun beim Ubisoft-Franchise bis zu 80 Prozent.

Zwar ist der aktuelle Teil “Valhalla” nicht dabei, ihr könnt aber die Vorgänger “Odyssey” für 17,99 Euro und “Origins” für 11,99 Euro ergattern. Normalerweise kosten die Spiele jeweils 59,99 Euro. Es gibt auch ein AC-Bundle für 28,94 Euro, das gleich vier Teile der Reihe beinhaltet. Zum Angebot gehts hier entlang.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Diese Gaming-Abkürzungen solltet ihr kennen!
  • Epic Games verschenkt 15 Tage lang 15 Spiele!
  • Oxford Studie – Gaming kann psychische Gesundheit fördern
Rainbow Six

Wenn ihr ein bisschen Abwechslung zu den beliebten Shootern wie Call of Duty oder CS:GO braucht, könntet ihr euch das Steam-Angebot zu Rainbow Six anschauen. Rainbow Six: Siege ist derzeit in verschiedenen Editionen erhätllich und kostet teilweise nur noch 7,99 Euro.

Reicht euch das nicht aus, könnt ihr auch gleich das RB6-Bundle mit fünf Spielen für 13,91 Euro holen. Hier findet ihr die Angebote.

Doom

Wer etwas in Erinnerungen schwelgen will, kann sich im Doom-Franchise austoben. Für das Reboot des Shooter-Klassikers von 2016 müsst ihr nur noch 5,99 Euro hinlegen und spart lockere 70 Prozent.

Wer noch mehr Doom-Spielspaß möchte, kann außerdem zum Bundle greifen. Dieses beinhaltet fünf Spiele, darunter auch eine Classic-Sammlung der Originale, und knöpft euch 38,84 Euro ab. Hier findet ihr die Agebote.

The Witcher 3

Eines der besten Spiele des vergangenen Jahrzehnts könnt ihr in der Game of the Year-Edition für schlappe 14,99 Euro auf Steam ergattern. Enthalten ist nicht nur das Basisspiel, sondern auch alle DLCs.

Falls ihr bisher nur Teil 3 gezockt habt, könnt ihr euch auch noch die Vorgänger zulegen. Alle drei Teile gibt es in einem Bundle für 11,85 Euro. Die Angebote gibts hier.

Natürlich gibt es auch noch viele weitere Steam-Angebote. Beispielsweise könnt ihr euch eure Kindheitserinnerungen mit den alten Tomb Raider-Spielen zurückholen oder ihr legt euch Star Wars Jedi: Fallen Order zu.

Was zockt ihr über die Feiertage? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Steam

Source: Read Full Article